Ich bin Daniela und lebe mit meiner Familie auf einem Hof in der Voreifel.

 

Vor einigen Jahren habe ich mit dem Stricken begonnen und nicht mehr aufgehört. Ich liebe es schöne Kleidung und Accessoires entstehen zu lassen.

Dabei ist es mir wichtig, das Klischee, nur süße alte Omi´  s würden stricken, zu entstauben. Dies spiegelt sich auch im Namen RockTheWool wider.

 

Das Färben von Garnen war zunächst nur für den Eigenbedarf gedacht. Das fanden meine Strickfreundinnen aber doof und ich färbte auch für sie. Nun färbe ich inzwischen genug Garn, dass es für uns alle reicht.

 

Färben von Wolle macht mir unglaublich Spaß und ich mag das Experimentieren mit Farben. Das dabei entstandene Einzelstück, macht handgefärbte Garne so kostbar für mich.

 

Wenn ich nicht stricke und färbe, lese ich Romane, reise gern und treibe viel Sport. Ich bin voll berufstätig und unterhalte diesen kleinen Shop nebenbei.

Und wenn ich dann noch Zeit habe, liebe ich es, auf dem Sofa zu liegen, eine gute Serie zu schauen und dabei zu stricken.

 

 

Bleibt Wollverrückt!

Eure Daniela